Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linktausch Schwachsinn (Anti Frust Thread)

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
chrischi2
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 188
Registriert: 11.01.2007, 19:09

Beitrag von chrischi2 » 30.11.2011, 16:26

Man sollte auch nicht zu wählerisch sein ! In der Regel hat doch fast jeder die ein oder andere schwache Seite, die er auch anbieten könnte.

Wenn es da nach geht, bräuchte ich bald keine Artikel mehr schreiben und hätte mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mwagner303
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 193
Registriert: 08.04.2011, 19:41

Beitrag von mwagner303 » 30.11.2011, 16:29

chrischi2 hat geschrieben:Man sollte auch nicht zu wählerisch sein ! In der Regel hat doch fast jeder die ein oder andere schwache Seite, die er auch anbieten könnte.
Das hat nichts mit "Wählerisch" zu tun, das ist eine Frage der Fairness und des Respekts. Schrottige Satellitenlinks im Tausch gegen eine solide, aufstrebende Seite? Ohne mich.

chrischi2
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 188
Registriert: 11.01.2007, 19:09

Beitrag von chrischi2 » 30.11.2011, 16:37

Wenn ein Linktausch für die hochwertige Page nicht in Frage kommt, dann biete doch eine andere Seite an.

Und wenn keine minderwertige Seite vorhanden, dann eben im Papierkorb damit.