Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Muss PageAuthority und DomainA. immer höher sein?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
ninaa_lyn
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 11.09.2010, 14:12

Beitrag von ninaa_lyn » 29.11.2011, 12:45

Linktuasch über Drittseiten: inhaltlich passt`s, auch andere Parameter (kein Spammer,...) sind geklärt.

Nun sind aber fast immer alle Werte (PA und DA) n bißchen geringer als die meiner Sites. Soll ich also immer ablehnen und perfekteren Tauschpartner suchen oder kommt es nur drauf an, dass PA und DA nicht so viel schlechter oder total schlecht sind?

Danke!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lurker
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 413
Registriert: 11.07.2007, 23:08

Beitrag von Lurker » 29.11.2011, 12:53

Wenns jeder so machen würde, käme wohl nie ein Linktausch zustande ... ;-)

Wenn der Rest passt und Du nicht das Gefühl hast übers Ohr gehauen zu werden, und es thematisch auch noch passt, dann würde ich es machen.

oliverp19
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 182
Registriert: 05.03.2009, 20:32

Beitrag von oliverp19 » 29.11.2011, 12:54

Es wird schwer werden, wenn du immer nur Tauschpartner mit höherer PA/DA suchst. Die Werte sind ja auch nur Anhaltspunkte von SEOmoz - nichts offizielles von Google. Deshalb würde ich an deiner Stelle da nicht großartig überlegen, sonderen einfach tauschen - wenn der Rest passt.

Grüße
Oli

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1971
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag von ElDiablo » 24.12.2011, 15:30

Ich suche eher nach Content aus. Eine Seite mit gutem Content und fleißigen Admins wird früher oder später stark ... ob das nun aktuell PR2,3,4 oder PA30,40 oder 50 ist kann mir erstmal egal sein.

unique-seo
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 48
Registriert: 07.12.2011, 11:59

Beitrag von unique-seo » 24.12.2011, 15:42

ElDiablo hat geschrieben:Ich suche eher nach Content aus. Eine Seite mit gutem Content und fleißigen Admins wird früher oder später stark ... ob das nun aktuell PR2,3,4 oder PA30,40 oder 50 ist kann mir erstmal egal sein.
Das sehe ich auch so, wichtig ist das die Seite gut gepflegt wird ..

Gruß
Unique SEO | SEO Einzigartig gut und das schon ab 49€ !

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag