Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zu viel Backlinks von Blogspot

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
hronos1975
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 19.12.2011, 20:12

Beitrag von hronos1975 » 19.12.2011, 21:53

Hallo zusammen. Im Voraus sorry für mein Deutsch.

Ich habe Problem mit zu viel Backlinks von Blogspot.com.
Seit 1 Jahr betreibe ich ein Blog auf diese Plattform, z.Z habe über 600 Post veröffentlicht. Heute habe ich erfahren dass mein Blog über 6000 Backlinks von Blogspot. com hat. Manchmal eine einzige Post hat bis 400 Backlinks. Wie sind sie entschtanden ist für mich unklar. Leider kann ich keine Quellen über Webmaster Tools von Google erkennen. Kann jemand mir erklären wie dies passieren kann? Kann ich das irgendwie bekämpfen?