Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zu viel Backlinks von Blogspot

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
hronos1975
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 19.12.2011, 20:12

Beitrag von hronos1975 » 19.12.2011, 21:53

Hallo zusammen. Im Voraus sorry für mein Deutsch.

Ich habe Problem mit zu viel Backlinks von Blogspot.com.
Seit 1 Jahr betreibe ich ein Blog auf diese Plattform, z.Z habe über 600 Post veröffentlicht. Heute habe ich erfahren dass mein Blog über 6000 Backlinks von Blogspot. com hat. Manchmal eine einzige Post hat bis 400 Backlinks. Wie sind sie entschtanden ist für mich unklar. Leider kann ich keine Quellen über Webmaster Tools von Google erkennen. Kann jemand mir erklären wie dies passieren kann? Kann ich das irgendwie bekämpfen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Can
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1035
Registriert: 30.10.2010, 12:47

Beitrag von Can » 19.12.2011, 22:03

Ist doch nicht schlimm ? Ggf Trackbacks erwähnungen etc.
Geh mal die Backlinks durch.
Stell die Adresse rein damit man es sich mal anschauen kann.

hronos1975
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 19.12.2011, 20:12

Beitrag von hronos1975 » 19.12.2011, 22:18

ja, aber ein andere Blog wurde früher schon aus Google Index rausgeschmissen, damals war es um 40000 Backlinks und 350 Posts. Webmaster Tools zeigt keine Quellen, nur Anzahl und eine Seite als Quelle mit nur einem Backlinks.
So, hier ist es: https://russische-geschaeften.blogspot.com

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 19.12.2011, 22:39

Ich habe Problem mit zu viel Backlinks von Blogspot.com.
Ja, aber ein andere Blog wurde früher schon aus Google Index rausgeschmissen
Wieso ist das ein Problem? Weil du denkst, dass das eine der Grund für das andere ist?
Heute habe ich erfahren...
Von wem?
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

hronos1975
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 19.12.2011, 20:12

Beitrag von hronos1975 » 19.12.2011, 22:52

Von wem?
Webmaster Tools

hronos1975
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 19.12.2011, 20:12

Beitrag von hronos1975 » 19.12.2011, 22:58


Wieso ist das ein Problem? Weil du denkst, dass das eine der Grund für das andere ist?
Ganz genau. Es ist sehr wahrscheinlich das Sitemap kopiert wurde. (Sitemap wurde als ganz normale Post gemacht). Oder bin ich falsch? Für mich sieht nicht natürlich aus, wenn eine Domain 5000 Backlinks setz. Hat Google andere Meinung?

mobe
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 21.11.2008, 20:53

Beitrag von mobe » 19.12.2011, 23:09

hronos1975 hat geschrieben:Leider kann ich keine Quellen über Webmaster Tools von Google erkennen.
WMT zeigt dir doch genau von welcher Unterseite die Links kommen.

Links to your Site » Overview » All domains » blogspot.com

dort auf eine deiner verlinkten URLs klicken. Dann sollten alle URLs von blogspot.com aufgeführt sein die einen Backlink auf die ausgewählte URL haben.

hronos1975
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 19.12.2011, 20:12

Beitrag von hronos1975 » 19.12.2011, 23:19

mobe hat geschrieben:
hronos1975 hat geschrieben:Leider kann ich keine Quellen über Webmaster Tools von Google erkennen.
WMT zeigt dir doch genau von welcher Unterseite die Links kommen.

Links to your Site » Overview » All domains » blogspot.com

dort auf eine deiner verlinkten URLs klicken. Dann sollten alle URLs von blogspot.com aufgeführt sein die einen Backlink auf die ausgewählte URL haben.
Ja, ganz genau.
Es sieht so aus:
Links insgesamt
462
Aber nur eine Quelle (ein Backlink)wird angezeigt. -->https://reisammles.blogspot.com/2010/11 ... ghing.html
Andere sehe ich nicht.

wunschmaschine
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 15.04.2011, 18:27

Beitrag von wunschmaschine » 19.12.2011, 23:55

reisammles.blogspot.com enthält Inhalte von blogger.jatsu.pl, einer Website, die bekanntermaßen Malware enthält. Ihr Computer fängt sich möglicherweise einen Virus ein, wenn Sie diese Website besuchen.

LinksRechtsLinks
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 20.12.2011, 06:31

Beitrag von LinksRechtsLinks » 20.12.2011, 07:05

Normalerweise müssten dir die Links angezeigt werden. Hast du mal einen externen Backlinkcheck durchgeführt?

PS. Ich bin stolz drauf keinen einzigen Link von Blogspot zu haben :D

philophax
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 344
Registriert: 02.03.2005, 17:41
Wohnort: nahe Stuttgart 21

Beitrag von philophax » 20.12.2011, 14:33

Versuch mal

>> Weitere Beispiel-Links herunterladen <<

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag