Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkaufbau bei neuem Projekt

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1971
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag von ElDiablo » 05.01.2012, 12:35

Hallo zusammen,
ich bin grad dabei einem ganz frischen Projekt einige Links zu verpassen.

Nun geht es um die Frage, was ich der Seite zumuten kann.

Folgende Eckdaten:
- Alter: 2 Wochen
- ca. 30.000 Seiten (bisher knapp 5000 im Index)
- Sprachen DEU/ENG
- Onpage ist schon das Gröbste erledigt

Bisher besteht der Linkaufbau aus eigener Firmenseite, ein paar nicht themenrelevanten Seiten, social Bookmarks, Verzeichnissen und dergleichen. Dazu einige Blogcomments, Forensigs, ... aber nichts spannendes.

Langsam fangen die Keys an zu ranken, so dass ich etwas stärker dran gehen wollte. Was würdet ihr einer Domain mit diesem Content-Umfang zutrauen, ohne dass ich sie verbrenne?

Wären 20 Links / Tag noch im Rahmen? (z.B. In-Conent Links von eher schwachen Seiten PR0-3)

gruß
El