Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkaufbau bei neuem Projekt

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1971
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag von ElDiablo » 09.01.2012, 11:31

Ja, natürlich würde ich gern auch der Startseite etwas Power vererben, damit die Hauptkeys gut ranken - aber das würden die Deeplinks natürlich mit der Zeit auch liefern.

Was wäre eurer Meinung nach eine natürliche Verteilung (Deep / Startseite)?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1971
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag von ElDiablo » 09.01.2012, 12:03

Aktuell sind es knapp 30.000 Unterseiten (10.000 im Index).
Übersetzungen kommen auch noch teilweise hinzu.

Ziel ist es alle Artikel mit möglichst hohem Unique-Content Anteil 2sprachig zu pflegen, aber davon bin ich noch ein Stückchen entfernt.

Also würdet ihr verstärkt auf bunt gemischte Keys der Unterseiten optimieren, um einfach breit zu ranken? Ob ich jetzt schon mit den Hauptkeys super ranke, ist mir nicht ganz so wichtig, wenn bei konreten Suchanfragen dafür mehr kommt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag