Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinks durch Backlinks power geben

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
SeoIstKunst
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 28.11.2011, 19:27

Beitrag von SeoIstKunst » 09.01.2012, 14:10

Ich möchte meinen Backlinks gerne mehr Power geben.
Vorallem Linkwheels und Linkpushs sollen dadurch gestärkt werden.

Meine Backlinks sind alle in deutscher Sprache für eine deutsche Moneysite. Die Backlinks für diese Backlinks würde aber nun englischsprachige Billiglinks sein die über die Masse die Linkjuice an die Moneysite übertragen sollen.

Ist es für die Backlinks was die Linkjuice angeht von einer bedeutung von welcher Sprache die Backlinks sind?

Der beste Weg sowas selber zu machen ist soviel ich gehört habe über automatisierte Programme da sich der Zeitaufwand nicht rechnet sowas per Hand zu machen. Welche Tools nutzt ihr für sowas? Ich denke Tools die massenhaft Bookmarks setzen, Blogkommentare sowie Forenprofile und Freeblogs erstellen würde eine gute Mischung abgeben?

Nun bin ich durch Zufall auf einen Service gestoßen der sowas ähnliches anscheinend anbietet:
https://backlinksindexer.com/

Kennt jemand die Seite und kann mir Feedback geben?
Hört sich nach einer guten Lösung an um das ganze erstmal auszuprobieren bevor man sich mehrere Tools kauft oder?

Falls ihr andere/besser Seiten kennt die sowas anbieten bitte posten!

lieben Gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SeoIstKunst
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 28.11.2011, 19:27

Beitrag von SeoIstKunst » 09.01.2012, 15:19

Hi
also im "Linkpopularität / Links aufbauen" Unterforum habe ich viele Threads der letzten 5-6 Seiten gelesen. :)
Speziell was meine Frage angeht weiß ich nicht genau wie man sowas in Seo Kreisen nennt um dafür die passenden Ergebnisse zu finden. :(

Hatte in den Threads die ich hier gelesen habe aber auch Sachen gelesen die zu meiner Frage passen und da wurde zb. auch davon gesprochen automatisierte Tools zu benutzen um Backlinks zu stärken.

lieben Gruß

SeoIstKunst
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 28.11.2011, 19:27

Beitrag von SeoIstKunst » 11.01.2012, 17:01

Kann mir keiner weitere Informationen oder Links zum Thema geben? :(