Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinks durch Backlinks power geben

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
SeoIstKunst
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 28.11.2011, 19:27

Beitrag von SeoIstKunst » 09.01.2012, 14:10

Ich möchte meinen Backlinks gerne mehr Power geben.
Vorallem Linkwheels und Linkpushs sollen dadurch gestärkt werden.

Meine Backlinks sind alle in deutscher Sprache für eine deutsche Moneysite. Die Backlinks für diese Backlinks würde aber nun englischsprachige Billiglinks sein die über die Masse die Linkjuice an die Moneysite übertragen sollen.

Ist es für die Backlinks was die Linkjuice angeht von einer bedeutung von welcher Sprache die Backlinks sind?

Der beste Weg sowas selber zu machen ist soviel ich gehört habe über automatisierte Programme da sich der Zeitaufwand nicht rechnet sowas per Hand zu machen. Welche Tools nutzt ihr für sowas? Ich denke Tools die massenhaft Bookmarks setzen, Blogkommentare sowie Forenprofile und Freeblogs erstellen würde eine gute Mischung abgeben?

Nun bin ich durch Zufall auf einen Service gestoßen der sowas ähnliches anscheinend anbietet:
https://backlinksindexer.com/

Kennt jemand die Seite und kann mir Feedback geben?
Hört sich nach einer guten Lösung an um das ganze erstmal auszuprobieren bevor man sich mehrere Tools kauft oder?

Falls ihr andere/besser Seiten kennt die sowas anbieten bitte posten!

lieben Gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SeoIstKunst
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 28.11.2011, 19:27

Beitrag von SeoIstKunst » 09.01.2012, 15:19

Hi
also im "Linkpopularität / Links aufbauen" Unterforum habe ich viele Threads der letzten 5-6 Seiten gelesen. :)
Speziell was meine Frage angeht weiß ich nicht genau wie man sowas in Seo Kreisen nennt um dafür die passenden Ergebnisse zu finden. :(

Hatte in den Threads die ich hier gelesen habe aber auch Sachen gelesen die zu meiner Frage passen und da wurde zb. auch davon gesprochen automatisierte Tools zu benutzen um Backlinks zu stärken.

lieben Gruß

SeoIstKunst
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 28.11.2011, 19:27

Beitrag von SeoIstKunst » 11.01.2012, 17:01

Kann mir keiner weitere Informationen oder Links zum Thema geben? :(

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

e.player
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 855
Registriert: 05.07.2008, 14:01

Beitrag von e.player » 12.01.2012, 07:18

Ich hatte da mal einen Probeaccount, konnte aber keine wirklich schnellere Indexierung feststellen, da hab ich eine bessere alternative gefunden.

Lika
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 880
Registriert: 27.06.2011, 09:55

Beitrag von Lika » 12.01.2012, 07:50

Ich persönlich halte von sowas wenig. Hab lieber gute Links, auch wenn diese mehr Zeitaufwand kosten.

Außerdem, was soll es bringen, wenn du unendlich viele Links von englischen Seiten kriegst, obwohl deine Seite doch auf deutsch ist?

e.player
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 855
Registriert: 05.07.2008, 14:01

Beitrag von e.player » 12.01.2012, 13:56

AusserdeM: Bei Backlinksindexer.com gibtst du KEINE POWER, die sorgen nur dafür, dass deine Backlinks "indexiert" werden nicht mehr und nicht weniger

SeoIstKunst
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 28.11.2011, 19:27

Beitrag von SeoIstKunst » 12.01.2012, 18:36

Achso also geben diese Links keinerlei Linkjuice? (Das es nur Spamlink etc. sind ist mir klar aber Masse kann doch auch bei Spamlinks etwas juice geben)

@Lika
Meine Überlegung war, dass ich damit meinen Backlinks etwas mehr Linkjuice geben kann welche dann auf meine Moneysite übertragen werden.
Soviel ich weiß können englische Links genau so gut Linkjuice geben wie deutsche?
Vielleicht bringt es nicht sonderlich viel für das Ranking aber die Seiten mit den Backlinks sollen doch auch garnicht unbedingt toll ranken die Backlinks sollen einfach was stärker werden.

Mercarior
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 758
Registriert: 04.08.2007, 11:10
Wohnort: München

Beitrag von Mercarior » 12.01.2012, 22:32

praktische Erfahrung hab ich damit leider noch keine...hatte diese "Idee" aber auch schon des öfteren gehabt (leider noch keine Zeit so was nachhaltig umzusetzen)...

ich wäre allerdings schon etwas vorsichtig damit und würde die "Billig-Links" evtl. sogar noch eine Ebene weiter unten anbringen...also z.B. einen Free-Blog einrichten und mit bisschen Content versorgen --> den dann wiederum auf eine Satelliten-Seite verlinken --> von dort auf die Money-Page --> Billig-Links auf den Free-Blog in großer Zahl automatisiert

Wenn wir da über richtig viele automatisch generierte BLs sprechen, glaube ich schon, dass das Effekte haben kann...

BLs generieren könnte man z.B. mit Bookmarking-Demon oder ähnlichen Tools

SeoIstKunst
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 28.11.2011, 19:27

Beitrag von SeoIstKunst » 12.01.2012, 23:43

Ja das mit der Satelliten-Seite dazwischen kann ich nachvollziehen und finde ich eine gute Idee.
Mit dem Bookmarking-Demon und ähnlichen Tools werde ich mich dann nochmal was genauer befassen. :)

holgi74
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 379
Registriert: 03.02.2007, 14:22
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von holgi74 » 20.01.2012, 11:14

kann dir Infos geben :) PM mich
Bild

[url=httpss://www.facebook.com/gogozone.de/app_190322544333196]Gratis Ebook verrät wie Du mehr Traffic bekommst[/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag