Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was bekomme ich für eine vermieteten link

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
lauri
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 76
Registriert: 09.08.2004, 06:20

Beitrag von lauri » 24.01.2012, 08:14

Hallo

ich habe eine domain Pr 4, backlinks ca 14 dt. Unis/Fh´s, ca 40 Schulen sowie diverse zusätzl. links.

Das Projekt ist bis jetzt ohne jegliche kommerzielle Nutzung. Ich werde jetzt öfter darauf angesprochen einen link zu vermieten. Ich überlege, ob ich es grundsätzlich mache und natürlich was ich dafür nehmen kann pro Monat. Ich möchte aber, wenn überhaupt, wenige links vermieten.

Thema: Es handelt sich um Informationen für Studenten.