Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Blogbeiträge verbreiten

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
hitmore
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 139
Registriert: 05.06.2005, 19:34

Beitrag von hitmore » 31.01.2012, 09:09

Hallo zusammen,

Erstmal sorry falls ich im falschen forum gelandet sein sollte, aber ich hoffe Ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen.

Ich möchte gerne meine Blogartikel auf den ganzen Social-Media Seiten bekannt machen.

Ich hatte da vor einiger Zeit ein Tool (ich glaube Firefox Addon) mit dem ich nach Anmeldung bei den ganzen Seiten, den Blogbeitrag überall hinschicken konnte.

Kann mir jemand sagen wie dieses Tool / website heißt bzw. kennt jemand eine ähnliche Möglichkeit.

Grüße und Danke
Der innoffizielle Mietpspiegel Deiner Stadt - www.Miet-Check.de