Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Blogbeiträge verbreiten

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
hitmore
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 139
Registriert: 05.06.2005, 19:34

Beitrag von hitmore » 31.01.2012, 09:09

Hallo zusammen,

Erstmal sorry falls ich im falschen forum gelandet sein sollte, aber ich hoffe Ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen.

Ich möchte gerne meine Blogartikel auf den ganzen Social-Media Seiten bekannt machen.

Ich hatte da vor einiger Zeit ein Tool (ich glaube Firefox Addon) mit dem ich nach Anmeldung bei den ganzen Seiten, den Blogbeitrag überall hinschicken konnte.

Kann mir jemand sagen wie dieses Tool / website heißt bzw. kennt jemand eine ähnliche Möglichkeit.

Grüße und Danke
Der innoffizielle Mietpspiegel Deiner Stadt - www.Miet-Check.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

holgi74
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 379
Registriert: 03.02.2007, 14:22
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von holgi74 » 31.01.2012, 10:19

schau dir mal https://socialadr.com/ an. Vielleicht ist der Dienst ja was für dich

oder

https://onlywire.com ist ebenfalls ein Profi-Service - gibt dafür auch ein WP-Plugin und läuft voll automatisch
Bild

[url=httpss://www.facebook.com/gogozone.de/app_190322544333196]Gratis Ebook verrät wie Du mehr Traffic bekommst[/url]

hitmore
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 139
Registriert: 05.06.2005, 19:34

Beitrag von hitmore » 31.01.2012, 10:42

Super vielen Dank genau das wars :)
Der innoffizielle Mietpspiegel Deiner Stadt - www.Miet-Check.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 31.01.2012, 13:50

Der Vollständigkeit halber werfe ich mal noch https://hootsuite.com/ (sehr geil, da zeitverzögert möglich) und https://ping.fm/ in den Raum. Sind beide RSS fähig, d.h. können sich neue Artikel direkt aus einem Feed ziehen.
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag