Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrungen mit fiverr und Backlinks?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
philx
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 44
Registriert: 10.01.2012, 11:06

Beitrag von philx » 04.02.2012, 14:55

Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit Backlinks von fiverr? Ich hab mir bis jetzt nur Fans und Twitter-Follower gekauft und wollt nun auch Backlinks ausprobieren. Kann da jemand nen Angebot aus Erfahrung empfehlen? Die meisten Angebote sind beim Lesen schon so unseriös, dass ich da kein Interesse hab :)