Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie geht ihr vor?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Adel
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 99
Registriert: 20.01.2012, 18:38

Beitrag von Adel » 25.02.2012, 09:58

Guten Tag Community,

ich betreibe seit einigen Monaten einen Shop.
Ich habe meinen Shop in Artikelverzeichnisse oder Seiten wie XING usw eingetragen. Außerdem habe ich einige Blogkommentare dagelassen :)

In den Webmastertools stehen nur ca 25 Links.
Ist noch viel zu wenig.

Außerdem habe ich mir Scrapebox besorgt um die Konkurenz unter die Lupe zu nehmen und eben schneller bzw gezielter Linkaufbau zu betreiben.

Wie geht ihr vor? Habt ihr Tipps?