Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neuste Erfahrungen mit Teliad

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
heini
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 22.04.2010, 17:09

Beitrag von heini » 05.03.2012, 14:30

Hallo ,

hab mich gerade bei Teliad registriert und bin erstaunt über die Preise etc...

da kann man ja zb. Postlinks kaufen von einer PR6 Domain für 20 Euro. Ich muss kein Artikel erstellen lassen und die linkgebende Seite existiert bereits und hat traffic. Soweit alles klar.....

Nur...werden solche Seiten von Google erkannt? kann mich jemand bei Google petzen? kann schon, nur kann er es sehen das ich es gekauft habe?

Möchte nicht das ich paar Monate später meine Rankings verliere weil mich jemand verpetzt hat. Oder ist das System relativ sicher?

würde mich über die neusten Erfahrungen freuen.
Ps: Es muss nicht Teliad sein, andere können es auch sein, wenn es bei denen sicherer ist :wink: