Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Strategie für Linkaufbau durch Freeblogs bei LT-Seite

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 17.04.2012, 23:44

TimoSchneider hat geschrieben:
Provocateur hat geschrieben:Freeblogs sind reine Zeitverschwendung.
Woher beziehst du diese Informationen?!
Eigene Erfahrung. Hatte gerade einen längeren Beitrag geschrieben aber mich dann gegen das Posten entschieden; möchte keine längere Diskussion darüber führen.

Wer gute Erfahrungen gemacht hat, kann es ja fortführen. Für mich war es Zeitverschwendung.