Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinks von ausländischen Webkatalogen

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Lilu24
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 133
Registriert: 09.09.2009, 21:03

Beitrag von Lilu24 » 24.03.2012, 18:49

Hallo

Was haltet ihr von Backlinks aus englischen oder anderen Webkatalogen?

Bringen die weniger wie die von Deutschen? Lassen wir die Frage mal offen, was diese überhaupt noch bringen.

Mich würde nur Interessieren, ob ihr hier Unterschiede schon festellen konnte.

Gruß und Danke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Aalex
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 647
Registriert: 22.11.2010, 16:29

Beitrag von Aalex » 24.03.2012, 19:16

Versuche nicht viele aufzubauen aber paar schaden sicherlich nicht!

sx06050
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3376
Registriert: 15.07.2008, 10:24

Beitrag von sx06050 » 24.03.2012, 19:35

wennst genügend links aus .de hast, dann ists "egal" woher der link kommt

jetzt ganz pauschal gesagt und jetzt nicht hauen, ja ich weiß - reicht aber lilu24 als antwort auf die frage.