Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gute Backlinkseite?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
seo4info
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 15.09.2010, 15:59

Beitrag von seo4info » 29.03.2012, 10:23

Habe ebenfalls diese Einladung bekommen. Was mich abgeschreckt hat war, dass die angeblichen Unterseiten in keiner Weise von der Startseite verlinkt sind. Die Subdomain nicht zu vergessen. Meiner Meinung nach Finger weg davon.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Sumatis
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1026
Registriert: 12.01.2006, 12:24

Beitrag von Sumatis » 29.03.2012, 11:06

Lika hat geschrieben:Steht denn überhaupt fest, dass man den Link von der Seite erhält. Nachher gibts ne neue Seite mit PR0 und die bringt nicht wirklich was. Außer das auch solche Seiten in den Linkmix gehören.


Es wäre eine neue Seite dieser Art. Was den Vorteil hat, dass die Seite entsprechend gestaltet werden kann.

Am Anfang hätte die PR 0, ja.

thinkurself
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 153
Registriert: 03.12.2011, 18:57

Beitrag von thinkurself » 02.04.2012, 10:59

Hatte das Angebot bei zwei Projekten.
Beim ersten Lesen klang's interessant. Doch da es sich nur um einen Startup-Blog von FTD handelt, war's völlig interessant. Mach ich doch lieber en neues Startup, durchlaufe deren Zulassungsprozess und versorg mich längerfristig :) Ne Spaß beiseite, auch das ist für diese Links zu viel Aufwand.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


DiSasta
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 50
Registriert: 01.01.2008, 13:17

Beitrag von DiSasta » 07.04.2012, 18:40

Schaue gerade mal nach meinem BL bei enable.usw und siehe da: Der --- --- wird überarbeitet!

Nachtigall, ick hör dir trapsen...

Sumatis
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1026
Registriert: 12.01.2006, 12:24

Beitrag von Sumatis » 08.04.2012, 14:29

Du sprichst in Rätseln....

DiSasta
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 50
Registriert: 01.01.2008, 13:17

Beitrag von DiSasta » 08.04.2012, 16:21

Nun ja, den Link sollte man ja nicht unbedingt preisgeben, siehe Fingerzeigpostings.

Und ja, Insider bzw. Betroffene (Falls der worst case eintritt - Ich will da keine Gerüchte streuen) sollten wissen was ich meine.

Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 08.04.2012, 16:24

DiSasta hat geschrieben:Nun ja, den Link sollte man ja nicht unbedingt preisgeben, siehe Fingerzeigpostings.
Das haben die mir ihrer Massenmail inkl. hundert Mailadressen im CC schon selbst getan...

Mallorquin
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 16.10.2011, 18:37
Wohnort: zwischen den Meeren

Beitrag von Mallorquin » 08.04.2012, 17:01

DiSasta hat geschrieben:Schaue gerade mal nach meinem BL bei enable.usw und siehe da: Der --- --- wird überarbeitet!

Nachtigall, ick hör dir trapsen...
Ich seh´s auch gerade. Da war mein Link dann stolze 4 Wochen online. Zum Kotzen.

DiSasta
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 50
Registriert: 01.01.2008, 13:17

Beitrag von DiSasta » 08.04.2012, 17:32

Mallorquin hat geschrieben:Zum Kotzen.
Hätte ich schöner nicht formulieren können :cry:

Antworten