Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neuer Star am Himmel! Wie macht der das?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 03.04.2012, 01:59

Ich checke gerade die Rankings und sehe eine Webseite auf Seite1 in den SERPS. Die Seite hat absolut nichts mit dem Thema zu tun und rankt für ein KW für das andere seit Jahren versuchen zu ranken. Zumindest ist es für mich neu das man mit ner Seite zu so einem Thema für was völlig anderes ranken kann.

Dann checke ich noch andere schwierige Keywords und der Typ rankt für alle coolen Nischen.

Ich weiß nicht ob das Posten des Links erlaubt ist? Aber wenn ihr es mal checken wollt, gebt mal "Prepaid Vergleich" bei google ein. Dort ist er auf Platz 8. Probiert mal "DSL Anbieter Vergleich". Auch dort ist er aufzufinden.

Kleiner Tipp, es ist ne Seite zum Thema Javascript.

Nachdem die Yahoo Datenbank nicht mehr existiert ists leider (für mich) nicht mehr möglich die Backlinks der Unterseiten zu checken.

Was meinen die Experten dazu?