Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Geht mir auf den Sack, kann ich auch abmahnen?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
dacapo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 288
Registriert: 03.07.2010, 07:55

Beitrag von dacapo » 27.04.2012, 17:13

Servus,

in meinen Foren kommen am Tag 50-150 neue "Einwegmitglieder" hinzu die denken, wow hier kann man ja Werbung machen. Da die ersten 5 sowie weitere 50 Beiträge hart auf (Spam)Links kontrolliert wird, kommt so gut wie keine "Werbung/Links" durch. Aber hey meine Registrierungsregeln sind ziemlich einfach und übersichtlich und für Linkbuilder extra nochmal hervor gehoben. Klar wird das nicht gelesen und schnell übergangen. Scheinbar juckt es keinen, wenn die "Domain XY /email/ip zielhost" dann in einigen Foren automatisiert im Spamfilter landet.

Aber mir gehts ziemlich auf dem Sack was den Aufwand angeht der nicht nötig wäre. (User muss ich per Hand löschen/Bzw Beiträge müssen(auch von mods) so gelesen werden)
Aber ist es den Auftragnehmern bzw. den Linkbuildern noch nicht in den Ohren gedrungen das dieses Vorgehen absolut sinnlos/belästigend ist?

Ich spamme ja auch nicht die Shop/Blogseiten voll, kann man gegen die Gewerbetreibenden nicht härter vorgehen? :bad-words: :bad-words: :bad-words:
Zuletzt geändert von dacapo am 28.04.2012, 01:30, insgesamt 1-mal geändert.