Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Position des Links wichtig ?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Mario670
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1006
Registriert: 30.04.2004, 20:46
Wohnort: Neu Duvenstedt

Beitrag von Mario670 » 21.01.2005, 01:07

Bin gerade wieder mal am testen, habe mal ausprobiert ob es eine Rolle spielt wo der Link positioniert ist.

Irgendwie scheint es so, das der Link der an erster Stelle steht mehr gewichtet wird als der an letzter Stelle.

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, aber wenn man mal anders denkt, machen die meisten Webseitenbetreiber das ja so, also die wichtigsten Links ganz nach vorne, ist ja bei den Sumas auch so :-?

Ne aber mal im Ernst, hat da schonmal einer Erfahrungen mit gemacht, oder das auch mal getestet?
Bild
SEOigg ... SEO News satt