Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkwheel Methode

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
FKaiser
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 23.05.2012, 13:59

Beitrag von FKaiser » 28.05.2012, 21:04

Hallo,

kann mir jemand mal kurz mit eigenen Worten beschreiben was genau die Linkwheel-Methode ist?
Irgendwie finde ich im Netz keine einfache Beschreibung hierfür.

Danke schon mal :-)

Grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 28.05.2012, 22:23

Leicht vereinfacht: Du erstellst massig Müllseiten (Freeblogs), welche Links setzen zu wenigen Müllseiten, die wiederum andere halbwegs gute Seiten verlinken. Man bündelt quasi die Linkpower von vielen kleinen Seiten um letztendlich einige halbwegs nützliche und themenrelevante Backlinks zu bekommen. Dabei sollte man aber vorsichtig sein, da einige falsch gesetzte Links schon alles zunichte machen können, denn Google findet sowas nicht gut. Glaube sogar dass man Linkwheels bei eBay kaufen kann, also zuviel Arbeit würde ich mir da nicht machen, lieber die Zeit nutzen und Google mit Content bombadieren; denn das mag G scheinbar.

dacapo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 288
Registriert: 03.07.2010, 07:55

Beitrag von dacapo » 28.05.2012, 22:29

wheel = rad
jede speiche eines rads ist eine eine webseite

teilst du das rad gedanklich in 2 gleiche teile
hast du 2 pyramiden
Zuletzt geändert von dacapo am 28.05.2012, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.