Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Textlink oder Buttonlink?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
milo planet
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 25.03.2012, 18:44

Beitrag von milo planet » 31.05.2012, 16:28

Ein Bekannter von mir hat auch nen Onlineshop, jedoch noch recht schwach verlinkt. Nun ist er mir einen gefallen schuldig. Er würde mir einen link von seinem shop auf meinen geben. Was wäre nun am besten?
Startseite wäre natürlich am besten, aber was wäre nun besser ein Textlink, Buttonlink?