Seite 1 von 1

Textlink oder Buttonlink?

Verfasst: 31.05.2012, 16:28
von milo planet
Ein Bekannter von mir hat auch nen Onlineshop, jedoch noch recht schwach verlinkt. Nun ist er mir einen gefallen schuldig. Er würde mir einen link von seinem shop auf meinen geben. Was wäre nun am besten?
Startseite wäre natürlich am besten, aber was wäre nun besser ein Textlink, Buttonlink?

Verfasst:
von

Verfasst: 31.05.2012, 17:00
von dacapo
steckt relvanz drin?


wenn nicht baue doch eine seite für....
zur not dann halt doch startseite.

würde ich machen...
textlink mit url + beschreibunng.
button auf jedenfall mit beschreibung!

Verfasst: 31.05.2012, 23:11
von Provocateur
Eine gewisse Quote an Bildverlinkungen kann nicht schaden.

Verfasst: 01.06.2012, 07:19
von Lika
Ich würd den Textlink bevorzugen. Einfach weil du da von Anchor her mehr Spielraum hast. Wenn dein Shopname verlinkt werden soll, reicht aber auch ein Button-Link.