Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Website-Submitter für OpenStreetMap

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
jestear
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 261
Registriert: 10.04.2006, 14:07

Beitrag von jestear » 01.06.2012, 15:14

Früher gabs doch diese vielen Websites, wo man sich in Kataloge eintragen konnte. Hat sich schnell überholt, wichtige Einträge wie den DMOZ machte man doch lieber selbst, weil er von anderen Seiten übernommen wurde.
Eine ähnliche Rolle könnte nun der OpenStreetMap zukommen. Auch die Daten hier werden von anderen Seiten verwertet. Eine gute Möglichkeit, seine Projekte die sich verorten lassen mit Name und Beschreibung einzutragen ist diese hier:
https://yapis.geoclub.de/?id=0&lang=de
Wichtig ist dabei, eine passende Position anzugeben, sonst werden die Einträge schnell wieder gelöscht!