Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkgebende Seite nicht im Index

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Rockor
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 503
Registriert: 31.08.2008, 18:09

Beitrag von Rockor » 15.07.2012, 10:03

Mal eine kurze Frage laut Linkbirdi sind paar Seiten nicht im Index wo ein Link zu mir ist, aber wenn ich die Seite abfrage mit Site:www.xysowieso.de/seite dann erscheint sie oder wie ist das gemeint?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


sibillakluesch
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 14.06.2012, 10:01
Wohnort: Hemau

Beitrag von sibillakluesch » 17.07.2012, 19:54

damit google den Backlink mit in die Wertung einbeziehen kann, sollte die Domain im Google Index aufgenommen sein. Sonst bringt dir der Link nichts. um abzufragen, ob die domain im index ist, setze das info vor die Url

etwa so:
info:https://www.domain.de/

kannst du auch mit jeder unterseite so machen.

es kann aber auch sein, dass die URL der unterseite anders benannt wurde und google diese seite noch nicht erfassen konnte.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag