Seite 1 von 1
Links aufbauen
Verfasst: 30.07.2012, 13:40
von allesuebermarketing.de
gelöscht
Re: Links aufbauen
Verfasst: 30.07.2012, 13:49
von Andre (KM)
allesuebermarketing.de hat geschrieben:Hallo,
habe eune komplett neue Seite aufgebaut ueber Marketing. Und habe keine Ahnung wie man mit dem Linkaufbau anfängt. Hat jemand vll. ne gute Anfangsidee?
Der war gut

Verfasst: 30.07.2012, 13:51
von allesuebermarketing.de
hehe...vor allem Punkt 5 gefällt mir! In Anbetracht dessen, dass es Realität sein könnte
..so aber mal Ernst..ich will ja guten Content produzieren und irgendwie noch nicht den Mut gefunden andere Blog inhaber anzuschreiben, weil ich ja echt seit zwei Tagen erst Online bin.
Aber vll ist das der Fehler?
Verfasst: 30.07.2012, 13:52
von allesuebermarketing.de
@ Andre, muss man den Witz verstehen?
Verfasst: 30.07.2012, 14:04
von eure_dudeheit
An deiner Stelle würde ich erstmal deine Blogroll ausdünnen und ein anderes Blogtemplate nehmen - eines , das deinen Lesern zeigt, dass es sich nicht um ein in 5 min aufgesetzes WP handelt.
Ansonsten fang an dich in die wichtigsten WK einzutragen, ein paar bookmarks zu setzen und ganz wichtig - deinen Blog in RSS-Katalogen anmeldest.
Google mal nach "allesuebermarketing.de" - dann verstehst du den Witz- ond vorallem die power vom abakus-forum

Verfasst: 30.07.2012, 14:15
von allesuebermarketing.de
ahhhh Witz gecheckt aber leider ist das kein Kompliment für meinen Blog
Ok @eure_dudeheit super Tipps danke. Bei dieser Blogroll habe ich noch nicht ganz verstanden wie man das einrichtet aber werde mic hnoch drum kümmern.
Verfasst: 30.07.2012, 14:21
von Efferd
Hmmmmmmmmm...... nimms mir nicht übel
aber 3 Artikel bieten keinen Mehrwert, wo du ja hier auch Fragen zu deinem "Fachgebiet" stellst. Hier und dort hakt es ja doch in den "Fachartikeln".
Dann habe ich aber "Penaltys" entdeckt. Und mal rein gelesen. Im ersten Satz den ich gelesen hatte waren sogar 3 "Rechtschreibfehler?" in 3 aufeinanderfolgenden Wörtern.
Wäre ein guter nächster Artikel - Rechtschreibfehler vermeiden! ;o)))
Weiter erkennt jeder leicht, dass du einfach nur irgendwo etwas umgeschrieben hast. Dann ist zu beachten, bitte kürze doch Dinge weg wie "wie auf dem Screenshot zu sehen" wenn du keinen eigenen machst.
Überarbeite die ganze Geschichte doch einfach noch einmal und gib dir wenigstens etwas Mühe, bevor du Links sammelst. Denn was sollen die Besucher zur Zeit auf deiner Seite?
viele Grüße,
Flo
Verfasst: 30.07.2012, 14:30
von allesuebermarketing.de
Kann dir in allen Punkten Recht geben außer in einem. Die Artikel habe ich nicht einfach umgeschrieben sondern durch Recherche Informationen gesammelt. Die Screenshots hatte ich drin aber hab sie rausgenommen wegen Urheberrechts-Probleme. Weil wie gesagt, die Seite noch nicht fertig ist, ist auch vieles nicht überarbeitet. Weil ich aber einen festen Job habe, kann ich gerade nicht so viel Zeit investieren.
Trotzdem danke für deine Tipps
Verfasst: 30.07.2012, 16:00
von Synonym
Die Artikel habe ich nicht einfach umgeschrieben sondern durch Recherche Informationen gesammelt.
Bist Du Dir da sicher? Warum sind dann Sätze mit bis zu 41 Wörtern 100% identisch? Irgendwie scheint der Text ohnehin aus den Google-Richtlinien zu sein und eben nur umgeschrieben. Copyscape lügt nicht

Und Google hatte den Text früher, das weiß ich sicher, hab ihn schon oft genug gelesen
Und ich sehe da eine einzige Kategorie: AGB's nur, das schreibt sich AGB. AGB's gibt es nicht.