Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was wenn Links nicht gelöscht oder verändert werden können?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
CubeMaster
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 547
Registriert: 15.12.2004, 21:21

Beitrag von CubeMaster » 31.07.2012, 18:38

Hallo Freunde,

seitdem der Penguin ein paar meiner Seiten abgeschossen hat, versuche ich nun verschiedene Strategien zu fahren.
Im Moment beschäftige ich mich damit, das Backlinkporfil einiger Seiten dahingehend zu ändern, dass es natürlicher aussieht. Sprich harte Keywords in URL-Adresse ändern usw.

Doch was mache ich, wenn ich den Webmaster der linkgebenden Seite nicht erreichen kann? Und ich aus Zeitgründen auch nicht einen auf Linkdetektiv machen kann.

Schleunigst neue Links aufbauen um Backlinkprofil auszugleichen?
Wie geht ihr im moment vor?

Danke für jeden Ratschlag! :)