Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkaufbau mit Umlaut-Domain

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
pc-xforce
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 08.08.2012, 11:35

Beitrag von pc-xforce » 10.09.2012, 14:55

Hallo SEO-Gemeinde,

ich habe eine Frage zum Thema Linkaufbau und Umlaut-Domain. Die Umlaut Domain werde ja schon seit längerer Zeit von den meisten oder allen Providern angeboten. Die DNS-Server haben hiermit auch keine Probleme.
Ein Linkaufbau einer o.g. Umlaut-Domain gestaltet sich im Vergleich zu einer normalen Domain schwieriger. Dies resultiert aus meiner Erfahrung. Deckt sich meine Kenntnis mit der Euren oder könnt Ihr mir positives berichten. Für jede noch so kleine und hilfreiche Antwort bin ich Euch dankbar.

Ach so - Ich sprech in beiden Fällen von de-Domains.
kostenlose Kleinanzeigen - https://www.mykleinanzeiger.de | IT-Portal mit Tipps und Tricks für User - https://www.pc-xforce.de