Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Durch Foren-Bestenliste die eingehenden Links abgewertet?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
ceewee
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 14.01.2004, 23:06
Wohnort: Hannover

Beitrag von ceewee » 01.10.2012, 14:10

Moin,

Frage:
Ausgehende Links zu themenrelevanten Seiten gehören ja genauso dazu wie eingehende Links.
Wenn ich für ein Projekt jetzt schon einige Links aus Foren habe und in meinem Blog (/blog keine Subdomain) einen
Foren-Besten-Liste mit Links zu den Foren veröffentliche, entwerte ich dann meine eingehenden Links aus den Foren als blosen Linktausch, also als Crosslinks oder Reziprok?