Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Links aufbauen selber contra Agentur

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
milo planet
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 25.03.2012, 18:44

Beitrag von milo planet » 02.10.2012, 18:43

Hatte diese Woche mit 2 Seo-Agenturen telefoniert.
Hört sich ja immer alles sehr gut an.
Die eine SEO-Agentur hat auch sehr gute Referenzen.

Nun erzählten die das der linkaufbau bei mir gering wäre zudem keine Links von Seiten mit Domainpoularität (wenn ich mich noch richtig erinnern kann)

Glaube ja schon das die SEO-Agenturen da mit Keywordlinks usw. sich bestens auskennen. Aber die kochen doch auch nur mit Wasser oder?

Wenn ich Shops durchleuchte die von SEO optimiert wurden, sind die meissten links doch auch überwiegend aus Webkatalogen, Bookmarks und vor allem aus Foren. Ich will nicht überheblich sein aber das kriege ich doch auch selber hin ....was meint ihr dazu?
Oder was soll denn denen ihr großes Geheimnis sein damit denen Ihre links besser sind?