Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Prof. Linkaufbau mit einmaliges Budget ?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Michael S.
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 02.07.2012, 16:51

Beitrag von Michael S. » 24.10.2012, 01:46

Guten Abend Freunde des Mondes,

für eine neue Domain und Webseite (Health/Beauty) würde ich gerne eine SEO Agentur zum Linkbuilding beauftragen. Ich habe noch keine Erfahrungen mit SEO Agenturen gemacht und weiss daher auch nicht was ich erwarten kann mit einem einmaligen Budget von 1500-2000 Euro.

Mir ist klar das man das nicht pauschal beantworten kann, hoffe aber das jemand seine Erfahrungen postet.

Ciao

Michael