Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Links aufbauen - kostenlose Suche für geeignete Webseiten

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Linksaufbauer
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 17.11.2012, 06:29

Beitrag von Linksaufbauer » 17.11.2012, 09:55

Jeder hat wohl seine eigene SEO Methode um zu versuchen Webseiten auf die vorderen Plätzen der Suchmaschinenresultate zu bekommen.

Ein Teil meiner Offpage Optimierungsstrategie zur Verbesserung der Suchresultate besteht darin, kostenlose Backlinks auf relevanten Webseiten zu platzieren.

Dazu schreibe ich nützliche und relevante Kommentare auf anderen Webseiten und hinterlasse dabei einen Link zurück auf meine eigenen Seiten.

Früher suchte ich Webseiten auf denen man Kommentare hinterlassen kann immer mit einer Vielzahl von manuellen Suchanfragen, verwende aber jetzt seit einiger Zeit eine einzige, angepasste Suche.

Die Suche habe ich jetzt öffentlich gemacht, sie ist unter https://linksaufbauer.net zu erreichen.

Hoffentlich nützt sie dem einen oder anderen bei der Offpage Optimierung und dem Aufbau von Backlinks.


Bitte sagt mir eure Meinung, damit ich die Suche noch weiter verbessern kann.

Stefan