Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Links aufbauen - kostenlose Suche für geeignete Webseiten

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Linksaufbauer
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 17.11.2012, 06:29

Beitrag von Linksaufbauer » 17.11.2012, 09:55

Jeder hat wohl seine eigene SEO Methode um zu versuchen Webseiten auf die vorderen Plätzen der Suchmaschinenresultate zu bekommen.

Ein Teil meiner Offpage Optimierungsstrategie zur Verbesserung der Suchresultate besteht darin, kostenlose Backlinks auf relevanten Webseiten zu platzieren.

Dazu schreibe ich nützliche und relevante Kommentare auf anderen Webseiten und hinterlasse dabei einen Link zurück auf meine eigenen Seiten.

Früher suchte ich Webseiten auf denen man Kommentare hinterlassen kann immer mit einer Vielzahl von manuellen Suchanfragen, verwende aber jetzt seit einiger Zeit eine einzige, angepasste Suche.

Die Suche habe ich jetzt öffentlich gemacht, sie ist unter https://linksaufbauer.net zu erreichen.

Hoffentlich nützt sie dem einen oder anderen bei der Offpage Optimierung und dem Aufbau von Backlinks.


Bitte sagt mir eure Meinung, damit ich die Suche noch weiter verbessern kann.

Stefan

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

holgi74
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 379
Registriert: 03.02.2007, 14:22
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von holgi74 » 17.11.2012, 10:05

findet vermutlich nur Seiten wo das Wort "Kommentar" mit vorkommt

eine viel besser Möglichkeit wenn auch mit etwas manueller Arbeit verbunden ist die Nutzung von speziellen "Footprints"

Hab gestern erst was dazu geblogt

https://www.gogozone.de/blog/footprints- ... inden-620/

Beauty
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 681
Registriert: 22.10.2011, 10:39

Beitrag von Beauty » 17.11.2012, 22:35

Sorry, aber dieses Tool ist wirklich ziemlich nutzlos.

Scrapebox ist ohnehin das nonplusultra in diesen Dingen..