Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
...wozu natürlich auch eingehende Links von Pages Deiner eigenen Website gehören. Und wenn beim Setzten von ausgehenden Links "die PR Vererbung zu anderen Seite bei mehreren Links" geringer wird, wird auch die Vererbung von PR an Deine eigenen Pages über die Navigation proportional geringer.KAW hat geschrieben:Nein so ist nicht. Die PR Vererbung zu anderen Seite bei mehreren Links wird geringer. Dein eigener PR resultiert aus eingehenden LinksVerstehe ich das jetzt richtig: Wenn ich auch eine Seite verlinke, geht PR von meiner Seite flöten ?
Da der Google Algorithmus gewiss nicht nur aus PR besteht, spielen also andere Faktoren auch noch eine Rolle. Diese Faktoren außerhalb des PR sollte man aber nicht als "PR" bezeichnen, auch wenn sie positiv für das Ranking sind. Das führt nur zu Missverständnissen.Treepwood hat geschrieben:...ich lese hier immer wieder, dass es sich für den eigenen PR positiv auswirkt, wenn man auf themenverwandte (externe) Seiten verweist... also von meiner Reiseseite A zu der Reiseseite B.