Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

US Linkseller wie Teliad?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
cool-andy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 140
Registriert: 26.08.2004, 19:21

Beitrag von cool-andy » 28.11.2012, 21:39

Hallo,
wie im Betreff schon steht suche ich einen zuverlässigen Linkseller bzw. Linkbörse wie bei uns Teliad. Ich habe eine US Seite mit 95% Besuchern aus USA und GB. Auf Teliad gibt es nichts an US Seiten, die zu meiner Seite passen. Ich habe zwar allerhand US-Seiten gefunden, aber manche machen einen dubiosen Eindruck auf mich. Wer hat denn mit welcher Seite Erfahrung gemacht und kann diese empfehlen?
Gruß
Andy