Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrungen mit Everlinks?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Lollipop
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 618
Registriert: 05.07.2009, 10:08

Beitrag von Lollipop » 04.02.2013, 00:01

Ich überlege für eines meiner Projekte in einige mittelstarke Links zu investieren (Volumen etwa 1-2k€ übers Jahr verteilt). Allerdings möchte ich nicht mieten, sondern kaufen. Bei meiner Suche nach Marktplätzen bin ich auch auf Everlinks gestoßen. Die Preise scheinen mir ziemlich moderat. Hat da einer Erfahrungen mit gemacht? Taugt das was, oder sollte man da besser die Finger von lassen? Und kann ich mir, bevor ich bei einem Webmaster einen Link kaufe, die Domain in Ruhe ansehen, oder kaufe ich da die Katze im Sack? Bzw. nur mit den Infos die mir das System zur Verfügung stellt?

Wie siehts mit Alternativen zu Everlinks aus? (Abgesehen von Teliad und Co.?)

Bin gespannt auf eure Meinungen. :-)

Gruß
Lollipop