Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domain mit DMOZ Eintrag - wieviel wert?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
bobbel
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 76
Registriert: 29.05.2008, 08:54

Beitrag von bobbel » 15.02.2013, 03:16

Hi!
Wenn euch jemand eine Domain mit DMOZ-Eintrag anbieten würde, gibt es da eine Mindestsumme, die ihr dafür bezahlen würdet? Also mich interessiert, ob die für euch allein aufgrund des Eintrags eine bestimme Summe wert wäre. Nehmen wir an die Domain wäre ansich nicht wertvoll (vom Namen her). Die einzigen Vorteile wären ein DMOZ-Eintrag und ein Forum das seit 6 Jahren darauf dahinvegetiert, sprich tot ist, aber zumindest war 6 Jahre Content drauf. Themenbereich Psychische Probleme. Ist kein lukrativer Bereich nehme ich an, aber was wäre euch so eine Domain wert?

PS: Ich biete euch hier so eine Domain nicht an, ich möchte nur wissen welchen Wert DMOZ-Einträge heutzutage für Domains haben (ich möchte für mich den Wert einer bestimmten Domain bestimmen und würde mich über eure Ansichten dabei freuen)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Gebauer
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 28.01.2013, 18:54

Beitrag von Gebauer » 15.02.2013, 11:56

Nichts ... nen DMOZ Eintrag kannst dir heute kaufen wennde nicht so rein kommst außerdem ist nen eintrag dort auch nicht mehr das Nonplusultra

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 15.02.2013, 12:10

50 € mehr Wert, so viel zahlste bei uns für die Hilfe bei nem Eintrag ^^

Ne im ernst. DMOZ ist auch SEO sicht doch echt egal. Das ist nen nice to have, aber kein must have.
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung