Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Japsmomarc hat geschrieben:den WAS?
Bitte genauer erklären welchen von gefühlt 1000 verschiedenen werten verbessert werden soll.
Den OVI-Index kann man einfach verbessern in dem man massenhaft relevante Keywords vorschlägt. Allerdings steigt dann auch der OVI von den meisten Mitbewerbern
Ganz einfach, beten:surf4all hat geschrieben:Hallo,
kann mir jemand einen tipp geben wie man bei einem Blog den XOVI wert verbessern könnte?
Mir erzählte neulich ein Unternehmer, der SEO bei einer Agentur, die XOVI einsetzt, machen lässt, dass sein XOVI fast wöchentlich permanent steil ansteigt. In Sistrix findet jedoch keinerlei Veränderung der Sichtbarkeit statt.smomarc hat geschrieben:Den OVI-Index kann man einfach verbessern in dem man massenhaft relevante Keywords vorschlägt. Allerdings steigt dann auch der OVI von den meisten Mitbewerbern
Andere Indizes sind auch nichts Wert.. Sind meiner Meinung nach nur eine Modeerscheining die hoffentlich bald Archiviert werden können.Hannelore-Müller hat geschrieben:aber dann ist der XOVI-Sichtbarkeitsindex ja nichts Wert. Ist der Sichtbarkeitsindex von Sistrix auch so leicht zu manipulieren?
Das der XOVI-Sichtbarkeitsindex nichts Wert ist, das Gefühl hatte ich bisher auch nicht.ole1210 hat geschrieben:Nichts wert.....ganz so drastisch würde ich es nicht formulieren. Er ist einfach genau so viel Wert wie derjenige der vorm PC sitzt und die Daten interpretiert und versteht.
Es gibt zwei Dinge, die steil ansteigen sollten: Der Gewinn und der *zensiert*. Alles andere ist zweitrangig.Hannelore-Müller hat geschrieben:Mir erzählte neulich ein Unternehmer, der SEO bei einer Agentur, die XOVI einsetzt, machen lässt, dass sein XOVI fast wöchentlich permanent steil ansteigt.
Das der Sichtbarkeitsindex von XOVI manipulierbar ist, kann ich mir nicht vorstellen. Regelmäßig die Sichtbarkeit meiner Domain in Google ablesen zu können, war für mich mit ein entscheidender Faktor doch Geld für SEO-Tools (nämlich XOVI) auszugeben - den ganzen anderen Rest, der mich interessiert, wird auch von kostenlosen Tools abgedeckt.ElDiablo hat geschrieben:Wenn eine Sichtbarkeit nichtmal in der Lage ist, ansatzweise den Traffic zu messen, dann ist sie für mich wertlos. Sistrix kann das nach vielen Experimenten deutlich besser als Xovi und andere, wo ein Anstieg mit den relevanten Rankings nicht erklärbar ist.