Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tool für Linktausch-Verwaltung

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
gruber99
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 144
Registriert: 12.07.2006, 09:06

Beitrag von gruber99 » 01.03.2013, 10:14

Hallo Leute,

ich suche ein gutes Programm/Tool mit dem man einfach und komfortabel seine Linktauschpartner und Links verwalten kann.

Dabei sollten die Daten schon bei mir am Server gespeichert werden - also keinen externen Provider wo man seine Daten online eintragt.

Und ich will auch nicht unbedingt 50 euro im Monat dafür zahlen ...

Hat da jemand einen Tipp dazu oder besser gesagt schon welche Erfahrungen mit solchen Tools?

Ach ja - auch diese rießigen Wundertools ala "advancedwebranking" müssen es auch nicht unbedingt sein - ich suche eine reines Partner-Link-Tausch-Verwaltungs-Tool ....

danke und lg,
gruber