Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie vorgehen bei ganz neuer Seite

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Rockor
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 503
Registriert: 31.08.2008, 18:09

Beitrag von Rockor » 02.03.2013, 18:34

hi, ich möchte bei einer neuen seite nichts falsch machen und diesmal alles richtig gleich von anfang an, die seite ist nun versorgt mit inhalten, was ich bislang die letzten tage offpage gemacht habe:

rss feeds angemeldet bei paar
bei eingen katalogen angemeldet die meiner meinung nach qualitativ gut sind
twitter account und verlinkt
facebook angemeldet und verlinkt
auch ein youtube video habe ich z.b. hochgeladen und auch von da verlinkt
2-3 social bookmarks
1 link aus einer anderen seite von mir

ist das für den anfang schon zuviel? was kann man jetzt noch machen, möchte wie gesagt diesmal nicht zuviel machen und keine fehler

:D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

holgi74
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 379
Registriert: 03.02.2007, 14:22
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von holgi74 » 03.03.2013, 09:43

lies mal den Beitrag von Bjoern Tantau - sehr aktuell

https://bjoerntantau.com/101-linkaufbau- ... 52012.html

Melegrian
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3170
Registriert: 30.01.2005, 12:36

Beitrag von Melegrian » 03.03.2013, 10:44

Rockor hat geschrieben:2-3 social bookmarks
Würde ich zum Beispiel weglassen, da eine neue Seite noch gar nicht von so unendlich vielen Usern gefunden werden kann. Weiß nicht genau, doch auf 10.000 bis 100.000 Besucher ein Bookmark würde eventuell hinkommen. Wie geschrieben, weiß ich nicht so genau, doch freiwillig gesetzte gab es noch etwas mehr, als Mister Wong noch etwas beliebter war, seither ist es wohl so ziemlich eingeschlafen.