Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie vorgehen bei ganz neuer Seite

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Rockor
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 503
Registriert: 31.08.2008, 18:09

Beitrag von Rockor » 02.03.2013, 18:34

hi, ich möchte bei einer neuen seite nichts falsch machen und diesmal alles richtig gleich von anfang an, die seite ist nun versorgt mit inhalten, was ich bislang die letzten tage offpage gemacht habe:

rss feeds angemeldet bei paar
bei eingen katalogen angemeldet die meiner meinung nach qualitativ gut sind
twitter account und verlinkt
facebook angemeldet und verlinkt
auch ein youtube video habe ich z.b. hochgeladen und auch von da verlinkt
2-3 social bookmarks
1 link aus einer anderen seite von mir

ist das für den anfang schon zuviel? was kann man jetzt noch machen, möchte wie gesagt diesmal nicht zuviel machen und keine fehler

:D