Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alternative zu Backlinkseller (Linkverkauf)

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
kanuddel
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 436
Registriert: 08.07.2010, 13:40
Wohnort: München

Beitrag von kanuddel » 05.03.2013, 21:25

Hallo,

ich habe Backlinkseller bisher für ein paar "eher so mittelprächtige" Projektchen genutzt, um deren Kosten zu decken, bin aber nicht so ganz zufrieden damit.
Weklche Alternativen gibt es denn da?

Ich begrüße es sogar auch, dass ich da einen "fremden" PHP Code einbauen muss und das alles automatisch läuft. Ich will da möglichst wenig Arbeit reinstecken da ja eh nicht viel bei rum kommt. Irgendwelche Linkvermarkter wo ich nach jeder Buchung / Kündigung dann manuell einen Link reinsetzen muss ist mir zu nervig für diese Nebenprojekte.

Also wer von euch hat womit gute Erfahrungen gemacht?

kanuddel

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SocialflashDE
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 07.09.2011, 08:15
Wohnort: Essen

Beitrag von SocialflashDE » 08.03.2013, 09:36

ich selber bin großer everlinks fan!
gerade um selber mit blogs oder seiten etwas geld zu machen.

um links zu kaufen, was ich natürlich nicht mache, würde ich rankseller schon fast vorziehen. hier ist die suche einfach schöner und übersichtlicher.

webbastler
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 420
Registriert: 11.01.2013, 11:09
Wohnort: umgezogen nach Hückeswagen

Beitrag von webbastler » 09.03.2013, 16:09

In den Anfangszeiten um 2001 gab es im Googleimpressum bei Mr. Pages noch klare Gedankenhinweise seiner Idee und Version.

Backlinks sind nicht vorgesehen und unerwünscht.

Er meinte Linkempfehlungen.

Das sollte man beim Seitenaufbau nicht vergessen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 09.03.2013, 20:34

webbastler hat geschrieben:
Backlinks sind nicht vorgesehen und unerwünscht.
Nur so funktioniert Google.

:wink:
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

thaiseo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 308
Registriert: 13.03.2012, 08:26

Beitrag von thaiseo » 10.03.2013, 03:38

kanuddel hat geschrieben:
Ich begrüße es sogar auch, dass ich da einen "fremden" PHP Code einbauen muss und das alles automatisch läuft.

kanuddel
also damit hätte ich so meine Probleme, noch einfacher kann man Google gar nicht zeigen das man Links verkauft

ist ja schon manchmal bei Webseiten die zb über Everlinks Links verkaufen und dann google analytics nutzen zweifelhaft ( nur aus meiner Sicht ), denn Everlinks und auch andere spidern ja auch jeden Tag ob die Links noch da sind, und das registriert natürlich auch Google.

ich weis ja nicht deine Ansprüche, aber wenn so ein Linkvermarkter dir zb 150€ pro Link anbietet und dir so was zu nervig ist, ok :lol:

KirkDouglas
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 08.03.2013, 11:53

Beitrag von KirkDouglas » 10.03.2013, 07:42

Wenn man keine Nachhaltigkeit wünscht kann man natürlich Everlink benutzen. Der Link bleibt "Ever" - auch wenn sich nach einem halben Jahr herausstellt das der Link nichts mehr taugt.

webbastler
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 420
Registriert: 11.01.2013, 11:09
Wohnort: umgezogen nach Hückeswagen

Beitrag von webbastler » 10.03.2013, 09:08

Lieber Swiat!

Hat du nich verstanden, gelle?

Parriott
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 25.01.2013, 16:49

Beitrag von Parriott » 13.03.2013, 11:25

Bei so einem automatisierten Linkverkauf wäre ich grundsätzlich erst mal skeptisch.

Selbst wenn das derzeit noch keine Probleme mit Google macht, gibt es keine Garantie dass das auch in Zukunft so bleibt. Aber wenn man die eher so mittelprächtigen Projekte notfalls auch abschreiben kann... Naja, ich glaube so eine Plattform für vollautomatisierten Linkverkauf, wie der OP sie sucht, gibt es nicht noch mal. Bitte korrigiert mich, wenn ich da falsch liegen sollte.
SocialflashDE hat geschrieben:ich selber bin großer everlinks fan! gerade um selber mit blogs oder seiten etwas geld zu machen.
Hm, also zu Everlinks höre ich jetzt immer wieder solche und solche Meinungen. Was genau macht Everlinks denn so interessant und wie läuft das da mit dem Linkverkauf?

pixelpedia
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 13.01.2013, 04:45
Wohnort: Berlin / Kaiserslautern

Beitrag von pixelpedia » 03.04.2013, 12:37

Bei Everlinks kann man schnell an kostengünstige Backlinks kommen mit einer geringen Einmalzahlung.

Mich würde interessieren ob Ihr bedenken habt mit Everlinks, da der Firmensitz auf Zypern ist :D. Bekommen wir auch unser Geld? :roll:

Modena
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 544
Registriert: 27.11.2008, 20:47

Beitrag von Modena » 03.04.2013, 19:58

thaiseo hat geschrieben:ist ja schon manchmal bei Webseiten die zb über Everlinks Links verkaufen und dann google analytics nutzen zweifelhaft ( nur aus meiner Sicht ), denn Everlinks und auch andere spidern ja auch jeden Tag ob die Links noch da sind, und das registriert natürlich auch Google.
Guter Hinweis!

Vor allem wenn dann immer nur eine handvoll Seiten abgerufen wird.

Im Prinzip kann man also eh davon ausgehen, dass G. alles weiß ...

Globesurfer.de
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 150
Registriert: 23.02.2013, 05:34

Beitrag von Globesurfer.de » 26.04.2013, 15:10

Wenn... Dann... Aber... Sonst...

Ich glaub die Anzahl von Nutzern von Link-Kauf und Co ist noch relativ klein... Würde auch abspringen, wenn der Markt zu groß wird... Im moment halt sich doch die Preise doch ziemlich hoch für die guten Seiten...
Blog: www.globesurfer.de
Facebook: www.facebook.com/Globesurfer.de

Suche Link- und Artikeltauschpartner.

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 26.04.2013, 16:23

webbastler hat geschrieben:Lieber Swiat!

Hat du nich verstanden, gelle?
Na, entweder deutsch oder bayrisch mit mir schreiben oder sprechen, Du verstehen?

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Levent
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 347
Registriert: 16.03.2011, 06:31

Beitrag von Levent » 20.05.2013, 02:35

@kanuddel, eine sehr gute alternative ist "ranksider".
Zu "rankseller", allg. eigentlich gut, nur ich hatte einige probleme dort, hatte mehrere blogs bei "rankseller" und wirklich gutes geld verdiennt, monatlich bis zu 200-300 euro.

Das dumme ist nur, das "Advertiser" vollkommen geschützt sind und "Publisher" überauchpt nicht, mir wurde X mal das Geld nicht ausbezahlt weill der "Advertiser" anscheinend nicht zu frienden war, ohne mich zu fragen "he was war den los". Bei rücksprachen mit "ranksider" warum die zahlung gestopt wurde, wusten die selber nicht warum, es his einfach der "Advertiser" hätte sich beschwert, aber mit was er sich beschwert hat war unbekannt :-)

Allg. mit "ranksider" und "rankseller" kann man arbeiten die sind top in der sache!

Mit "rankseller" arbeite ich nicht mehr, nicht wegen den paar undert euro die ich nicht bekommen habe, sondern weill ich es persönlich genommen habe, das sie kein wert legen auf aus sagen von "Publisher". Den noch vielen dank an "rankseller" habe echt gutes geld verdient und das ein ganzes jahr lang :-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag