Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

EDU und GOV Backlinks wie gut?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Lernjet
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 16.01.2013, 12:55

Beitrag von Lernjet » 20.03.2013, 23:49

Die Frage hätte ich. Diese Backinks werden so oft beworben. Viele machen sogar nen heiligen Gral aus den Endungen .edu und .gov wie gut sind sie nun wirklich diese Zauberlinks? Oder alles doch nur heisse Luft. Und wie erkennt man einen wirklich guten edu oder gov backlink. Freue mich auf eine Antwort.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 22.03.2013, 00:24

Für Deine Deutschsprachige Seite wohl gar nicht ;-)

Im Ernst: schau halt die Linkgebende Seite an, beurteile Themenrelevanz und die Qualität der bereits eingetragenen Seiten.

An erster Stelle würde ich mein Thema mit Keyword resources site:.edu [oder ähnliches - anstelle von resources links] in Google suchen. Dann siehst Du ja schon, welche edu-Unterseiten Google liebt oder im Lorkus verschwinden lässt.

Und nur so nebenbei: .edu-Links kauft man nicht, die verdient man sich :lol:
Soll heissen: wenn Deine Webseite in eine Linkseite reinpasst, dann verlinkt das der Prof. oder der Bibliothekar kostenlos. Wenn Deine Seite nicht reinpasst, dann sinkt halt die Erfolgsquote. Ich glaube, ich arbeite für einen .edu-Link 1-2 Stunden. Also Sichten und zig Emails schreiben...
Auf .com geht's definitiv schneller...

Ich mach mit drei Webseiten .edu-Linkbuilding, weil's thematisch passt. Ich mach übrigens mit 10 weiteren Webseiten rein gar kein .edu-Linkbuilding. Ich denke, "natürlicher" Linkaufbau für die meisten Webseiten beinhaltet eher keinerlei .edu-Links.

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 22.03.2013, 00:54

Sind auch nicht besser als etwa .de Backlinks....

Hatte schon Pr6 Edu Backlinks, so ne tolle Wirkung hatten diese Dinger nicht und die hab ich nicht gemietet, bei einem Linktausch bekommen, merkte das nicht mal sofort.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<