Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Liste mit Branchenverzeichnisse

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
marcuus
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 12.03.2013, 04:41
Wohnort: Krefeld

Beitrag von marcuus » 09.04.2013, 02:20

Hallo Leute,

hat jemand von euch eine Liste mit Online Branchenverzeichnisse. Die Eintragung in den Verzeichnissen sollte kostenlos sein. Gerne Dofollow.

Grüße
Marcus
www.kfz-wert.info Wert von Auto, Motorrad, Wohnmobil und Oldtimer ermitteln.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


daniel5959
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 891
Registriert: 20.04.2010, 22:25

Beitrag von daniel5959 » 09.04.2013, 05:14

Hallo,

hier gibt es eine Liste mit über 1000 Einträgen, die sich sortieren lassen

https://www.ranking-check.de/tipps-tool ... bkataloge/
Zeige Webkataloge

ab PR [ 0 1 2 3 4 5 6 ]

Art [ alle / Webkataloge / Artikelverzeichnisse / Blogs / Branchenbücher / Bookmarks ]

auch Webkataloge anzeigen, die:

[_] PR nicht vererben
[_] Backlink erfordern
[_] Kostenpflichtig sind

[_] nur Webkataloge, die schnell eintragen

[ Filter anwenden ]
daniel5959 :)

marcuus
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 12.03.2013, 04:41
Wohnort: Krefeld

Beitrag von marcuus » 10.04.2013, 02:24

Alles klar, vielen Dank sowas hatte ich gesucht :)
www.kfz-wert.info Wert von Auto, Motorrad, Wohnmobil und Oldtimer ermitteln.

boo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 157
Registriert: 06.11.2011, 10:16

Beitrag von boo » 14.05.2013, 22:37

Hallo,

hier noch eine nicht mehr ganz aktuelle Liste
von 101 Branchenbüchern und Branchenverzeichnissen.

Gruß
boo

juleswinnfield
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 18.05.2013, 21:21

Beitrag von juleswinnfield » 21.05.2013, 19:26

Nimm nur nicht zuviele. Ich würde mich da eher auf 10-15 Branchenbucheinträge konzentrieren. Denn diese sollten ja schon alle gepflegt werden (z.B. im Falle eines Umzugs geändert werden). Bei 50 Branchenbucheinträgen stelle ich mir die Pflege doch sehr schwierig vor...

boo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 157
Registriert: 06.11.2011, 10:16

Beitrag von boo » 21.05.2013, 23:51

@juleswinnfield: Dein Hinweis in allen Ehren. Den kann man in letzter Zeit häufiger im Netz lesen. Dazu zwei Gegenthesen:
1. Adress Scraping aller Orten, deine 10-15 wichtigsten Einträge werden von ganz allein vervielfacht.
2. Die Anzahl der Adress Erwähnungen ist ein Ranking-Kriterium. Quantity of Structured Citations (IYPs, Data Aggregators) & Quantity of Unstructured Citations (Newspaper Articles, Blog Posts) Wer wollte sich da auf ein Minimum selbst beschränken? :wink:
Bei 50 Branchenbucheinträgen stelle ich mir die Pflege doch sehr schwierig vor...
Von den Pressemitteilungen gar nicht zu reden... :idea:

Führe peinlichst genau Protokoll deiner Adress-Eintragungen (Zugangsdaten) und dein eventueller Pflege-/Aktualisierungsaufwand wird reduziert. Danach hilft dir nur noch eine gelungene Suchanfrage, um die falschen Adressen zu finden - sofern du wirklich umgezogen sein solltest. Und in diesen Fall - konzentriere dich zu Beginn der Aktualisierung auf die 10-15 wichtigsten Adresslieferanten. :wink:

Tipp: Hau in die Tasten !

boo

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag