Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seiten Netzwerk mit verschiendenen IP`s

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Kuna-Sport
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 09.02.2013, 23:24

Beitrag von Kuna-Sport » 25.04.2013, 13:33

Hallo,

ich wollte gerne mal wissen wie ich dies Sache hier am besten angehe.

Und zwar habe ich vor einige Websites (Sateliten und andere Tauschseiten) aufzubauen. Soweit so gut. Nun wollte ich aber einen Service in Anspruch nehmen (SEO-Hosting) wo ich verschiedene C Classes Ips`s bekomme. Die Hoster sind aber hier in Deutschland. Wenn ich jetzt z.B. 20 Domains mit verschiedenen IPs habe, aber üebrall mein Impressum drin steht ist das doch genauso doof oder? Mir wurde mal zugetragen das Google wohl auch das Impressum vergleicht etc.

Und eigentlich wollte ich alle Domains bei einem registrant mit Whois Protect registrieren um einige Probleme zu umgehen ;). Wie z.B bei www.Internet.bs

Wenn ich aber bei solch einen Registranten die Domains hätte und diese dann zum Webspace laufen lasse mittels DNS Nameserver dann habe ich aber bei allen Domains wieder die gleiche Ip Adresse?

Sorry für die doofe Frage, aber vielleicht kann mir die einer fachlich beantworten :).

vielen Dank und viele Grüße