Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seiten Netzwerk mit verschiendenen IP`s

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Halli
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 584
Registriert: 21.08.2003, 00:40
Wohnort: Hannover

Beitrag von Halli » 04.05.2013, 21:28

@Shop_SEO, bin mir nicht sicher, aber ich glaube, Du hast Recht. Aber darauf kommt es hier nicht an.

Ein Text-Impressum macht aus einer Website mit Bildern ohne ALT-Attribute noch keine barrierefreie Domain.

Aber ein Bild-Impressum ist nicht nur nicht barrierefrei, sondern eben auch nicht FÜR ALLE leicht erreichbar.
wer besoffen noch geradeaus fahren kann ist bald reif fürs www.mpu-forum.de

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag