Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Extreme SEO-Entwicklung - seriös?? (Xovi-Chart anbei)

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
user99
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 30.04.2013, 09:46
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von user99 » 30.04.2013, 09:54

Hallo zusammen,

ich lese schon länger als "stiller Leser" mit und habe mich heute registriert, da ich eine Frage habe... :)

Man hört und liest doch immer vom "natürlichen" Linkaufbau. Jetzt bin ich zufällig über einen Onlineshop gestoßen, der eine extreme Entwicklung hingelegt hat:

Bild


Meine Frage an euch:
Mit Natürlichkeit kann das doch eigentlich nichts mehr zu tun haben, oder? Was wurde hier vermutlich als Maßnahme unternommen und wird sich das halten können?

Vielen Dank schon mal für eure Meinungen.

P.S. Ich habe die Seite jetzt bewusst nicht öffentlich genannt, damit ich hier keine Rufschädigung betreibe. Wer die URL wissen möchte, dem nenne ich sie gerne per PN.
Zuletzt geändert von user99 am 30.04.2013, 15:35, insgesamt 2-mal geändert.