Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ablauf von Produkt Tests

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
dreamy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 176
Registriert: 30.10.2012, 08:41

Beitrag von dreamy » 26.05.2013, 19:33

Habe mittlerweile einige Blogs gefunden, auf welchen Produkte von dem Blogger getestet wurden.
Ich würde gerne mal wissen, was da üblich ist (also ob die Test etwas kosten, oder die Produkte behalten werden sollten) und wie eure Erfahrungen damit sind.
Schmuck online kaufen
Aktueller Schmuck aus Gold und Silber