Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domaininhaber möchte für Linkausbau Geld haben?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
rolan
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 268
Registriert: 22.11.2003, 12:16

Beitrag von rolan » 21.06.2013, 12:31

Ich habe ein paar faule/fragliche Backlinks endeckt. Anschließend den Webmaster per E-Mail gefragt ob er Link ausbauen kann.

Ich bekkam Antwort dass Domian Inhaber bzw. Verwalter (.DE Domain) geld haben möchte wegen "enormen aufwand" um die Links auszubauen.

Habt ihr Tipps wie man mit solchen Vögeln umgeht?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sharif1403
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 50
Registriert: 12.11.2009, 23:16

Beitrag von sharif1403 » 21.06.2013, 12:34

Natürlich hat er einen Zeitaufwand. Ich mein irgendeiner muss die LInks ja aufgebaut haben.

Shop_SEO
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 772
Registriert: 19.03.2013, 19:30

Beitrag von Shop_SEO » 21.06.2013, 12:44

Was sind denn in dem Falle faule/fragliche Links? Sind die wirklich so "gefährlich", dass sie der verlinkten Seite schaden könnten? Und wer hat sie aus welchem Grund gesetzt?

Wenn die Links wirklich schaden könnten, gibt es ja noch disavow und evtl. hilft eine freundliche Mail mit dem Hinweis, dass man vor hat, dies einzusetzen.

Handelt es sich gar um rufschädigende Links (Szenario: Wettbewerber hat ein paar xxx-Links gekauft, um auf Deine Ferienhaus-Seite zu verlinken) wäre auch ein Gang zum Anwalt nicht verkehrt.