Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Blinde Linkbuchung - nach welchen Metriken würdet ihr gehen?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 16.07.2013, 21:26

Hi,

möchte auf Domainboosting einen guten Link buchen. Da man dort blind bucht und ich mich mit den ganzen Tools nicht auskenne, würde ich mal gerne wissen nach welchen Metriken ihr den Link buchen würdet?

Bild

Würdet ihr sagen das man nach dem Sistrix Sichtbarkeitsindex am besten fährt? Bin selbst nicht sicher ob so ein simpler Blogpost (Sistrix: 1,752 ) z.B. 120€ wert sein soll? Der verschwindet ja sowieso irgendwann im nirgendwo und verliert an Kraft.

Ich wollte ja ursprünglich Aufträge ausschreiben aber hab leider zu wenig eingezahlt. Wusste nicht das da ein Mindestbetrag von 200€ nötig ist. Jetzt hab ich kein bock mehr nochmal 5. Tage zu warten bis erneut Guthaben aufgeladen wird.