Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
HypnosisPraxis
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 18.08.2013, 13:07
Wohnort: Unterföhring

Beitrag von HypnosisPraxis » 18.08.2013, 13:22

Hi,

ich hätte zwei Fragen:

1.) Wenn man "Hypnose München" bei Google eingibt, gibt es u.a. eine Adressliste (Maps) aus drei Anbietern. Ich bin nicht dabei, bin auch nicht direkt in München, sondern in Unterföhring, also einem Vorort von München.

Zwei der drei Anbieter sind bei den normalen Suchergebnissen auch vor mir gelistet, der andere jedoch nicht. Warum werde ich nicht gelistet? Wenn man Hypnose Ismaning hingegen sucht, dann werde ich gefunden, aber auch Anbieter aus München.

Wie kann auch ich unter Hypnose München gefunden werden?

2.) Was könnte ich an meiner Webseite verbessern? Ich will mich nicht beschweren, da ich die Domain mit WP erst seit ein paar Wochen wirklich ernsthaft betreibe und sie schon recht gut gefunden wird. Die Seite ist erst 2 Jahre alt.

Url meiner Webseite : https://hypnosis-praxis.de

Ich bedanke mich für Feedback.

Danke
--
Ulrich Eckardt
Heilpraktiker (Psychotherapie)
https://hypnosis-praxis.de